Mit dem chinesischen Hersteller Hikvision nimmt VIDEOR einen weiteren führenden Anbieter von innovativen Sicherheitsprodukten und -lösungen in sein Portfolio auf. Hikvision ist der weltweit größte Hersteller in den Kerntechnologien Audio- und Videokodierung, Videobildverarbeitung und der zugehörigen Datenspeicherung sowie in zukunftsweisenden Technologien wie Cloud Computing, Big Data und Deep Learning.

In den letzten Jahren hat Hikvision sein Portfolio für die Anforderungen unterschiedlicher vertikaler Märkte verbessert und ausgebaut. Darunter fallen Lösungen für die öffentliche Sicherheit, Retail, Transportwesen, Bildung, Gesundheits- und Finanzwesen sowie für den Energiesektor und für intelligentes Gebäudemanagement. Hikvision bietet Sicherheitsprodukte für nahezu alle Einsatzgebiete und in allen Preisklassen.

Allen Xue, Country Manager DACH bei Hikvision: „Wir freuen uns sehr über diese Zusammenarbeit! VIDEOR als der Mehrwert-Distributor im DACH-Markt und Hikvision als weltweit führender Sicherheitshersteller mit modernster Technologie und breit gefächerten Produkten freuen sich, den Systemintegratoren und Installateuren neue Möglichkeiten aufzuzeigen und ihre Herausforderungen zu lösen.“

Michael Schwamborn, Vertriebsleiter bei VIDEOR: „Mit der Aufnahme von Hikvision in unser Portfolio setzen wir konsequent unsere Strategie des One-Stop-Shop-Gedankens um. Als zentrale Branchenplattform für physische Sicherheit freue ich mich, dass wir nun auch die Forderungen unserer Kunden nach Hikvision Produkten bedienen können.“


HIKVISION: SICHERHEITSPRODUKTE FÜR ALLE EINSATZGEBIETE

Hikvision bietet Sicherheitsprodukte für nahezu alle Einsatzgebiete und in allen Preisklassen. Hier eine exemplarische Auswahl an verschiedenen Kameras.

  1. DS-2TD1217B-6/PA(C) DS-2TD1217B-6/PA(C)
    DS-2TD1217B-6/PA(C)
    Netzwerk Dome Kamera, Dual, Tag/Nacht, 2688x1520, Wärmebild 6mm, 160x120, IP66

WÄHLEN SIE DAS FÜR SIE PASSENDE HIKVISION PRODUKT

Alle im VIDEOR Shop gelisteten Produkte sind kurzfristig lieferbar. Durch einen Klick auf den Button sehen Sie alle im VIDEOR Shop derzeit verfügbaren Hikvision Produkte. Weitere Produkte sind auf Anfrage erhältlich.

WELTWEIT FÜHRENDER ANBIETER VON SICHERHEITSPRODUKTEN UND -LÖSUNGEN

Hikvision ist ein weltweit führender Anbieter von Sicherheitsprodukten und -lösungen. Mit einer umfangreichen und hochqualifizierten F & E-Belegschaft stellt Hikvision ein vollständiges Portfolio umfassender Produkte und Lösungen für eine breite Palette vertikaler Märkte her. Neben der Sicherheitsbranche erweitert Hikvision seine Reichweite auf die Bereiche Smart Home-Technologie, Industrieautomation und Automobilelektronik, um seine langfristige Vision zu verwirklichen. Die Produkte von Hikvision bieten leistungsstarke Business Intelligence für Endbenutzer, die effizientere Abläufe und größeren wirtschaftlichen Erfolg ermöglichen. Hikvision ist der höchsten Qualität und Sicherheit seiner Produkte verpflichtet und ermutigt seine Partner, die zahlreichen Cybersicherheitsressourcen von Hikvision zu nutzen, darunter das Hikvision Cybersecurity Center.


Weitere Informationen erhalten Sie unter www.hikvision.com.