Der Lohn guter Arbeit

Auszeichnungen kommen nicht von ungefähr – sie sind das Ergebnis harter Arbeit. Umso mehr freuen wir uns, dass das große Engagement und die Kompetenz unserer Belegschaft auch auf diese Weise gewürdigt wird.


Kununu Top Company

Auf kununu, der größten Arbeitgeber-Bewertungsplattform in Europa, gehört VIDEOR zu den am besten bewerteten Firmen und darf neben "Open Company" auch das Label "Top Company" führen.


VIDEOR gehört zu den "Top-Arbeitgebern des Mittelstands 2019". Das ist das Ergebnis einer Studie, die Focus-Business in Zusammenarbeit mit kununu, dem Arbeitgeberbewertungsportal für Angestellte, Auszubildende und Bewerber durchgeführt hat. VIDEOR platziert sich unter den rund 2.800 beliebtesten mittelständischen Arbeitgebern in Deutschland und belegt Platz 7 in der Branchenwertung bzw. Gesamt-Platz 424.


Um die rund 2.800 Top-Arbeitgeber des Mittelstandes zu ermitteln, werteten Focus-Business und das Marktforschungsunternehmen Media Market Insights (MMI) über 750.000 Unternehmensprofile mit mehr als 3 Millionen Arbeitgeber-Urteilen des Bewertungsportals kununu aus. Berücksichtigt wurden Unternehmen mit mindestens elf und höchstens 500 Mitarbeitern.

IHK Unikat 2018

Im November 2018 wurde VIDEOR von der IHK Offenbach am Main das Prädikat IHK Unikat 2018 verliehen. In dem Fotografie-Projekt der IHK Offenbach am Main und der Hochschule für Gestaltung Offenbach am Main werden Unternehmen prämiert, welche die Region Offenbach stark machen und regional,national sowie international repräsentieren.

IHK-Ehrenurkunde

Im Januar 2017 ehrte die IHK Offenbach am Main die VIDEOR E. Hartig GmbH "in Anerkennung ihres Engagements für die Berufsausbildung und die aktive Ausbildungstätigkeit im Jahr 2016".

ISO-Rezertifizierung 2017

Anfang Mai 2017 wurde VIDEOR nach dem neuen Qualitätsstandard ISO 9001:2015 rezertifiziert. Die Prozesse bei VIDEOR wurden von unserem Zertifizierungsunternehmen DNV GL mit dem höchsten Beherrschungsgrad bewertet. Die Norm ISO 9001:2015 bildet die Basis für den kontinuierlichen Verbesserungsprozess. Sie legt die Mindestanforderungen an ein Qualitätsmanagementsystem fest, die von Unternehmen umzusetzen sind, um die Kundenanforderungen sowie weitere Anforderungen an die Produkt- bzw. Dienstleistungsqualität zu erfüllen. VIDEOR wurde erstmalig am 30. September 1994 nach der ISO-Norm 9001 zertifiziert und konnte in den vergangenen 23 Jahren alle Zertifizierungen ohne Beanstandungen erfolgreich abschließen.

VIDEOR ist das einzige TVLogic Factory Authorized Service Center für Europa. Und nicht nur das, durch die Investition in umfangreiches Mess-Equipment erfüllt VIDEOR hierbei auch gleich die höchste der möglichen Qualitätsstufen, den sogenannten Ace Level.
VIDEOR ist das einzige TVLogic Factory Authorized Service Center für Europa. Und nicht nur das, durch die Investition in umfangreiches Mess-Equipment erfüllt VIDEOR hierbei auch gleich die höchste der möglichen Qualitätsstufen, den sogenannten Ace Level.